Offene Kirchen

im Hagener Stadtteil Haspe

Friedhofskapelle auf dem Evang. Friedhof

Bei uns können sie zu bestimmten Terminen die Kirchen besuchen.

Die kleine Kapelle auf unserem Friedhof ist jeweils jeden Sonntag 15.00 bis -17.00 Uhr geöffnet. Diese Öfnnungszeit gilt jedoch nur von Ostern bis Totensonntag. Im Winter bleibt die Friedhofskapelle Sonntags geschlossen.

Dafür ist das Friedshofscafe im Verwaltungsgebäude des Friedhofs am ersten Sonntag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Die Evang. Kirche in Haspe in der Frankstraße

Die Hasper Kirche ist von Ostern an bis Ende September jeweils an einigen Tagen stundenweise geöffnet. Die genauen Termine veröffentlichen wir noch an dieser Stelle.

Ein ehrenamtliches Team von Helfern stellt diesen Service zur Verfügung. Wenn Sie selber Lust haben bei diesem mitzuarbeiten, dann melden sie sich bitte bei uns. über den untenstehenden Kontakt-Button.

Die Kirche kann zur stillen Einkehr und zum Gebet in dieser Zeit genutzt werden.